Unser Verein trägt den Namen - TSV 1872 Langenwetzendorf e.V.

Unser Verein hat eine lange Tradition, wie schon im Namen erkenntlich, gibt es unseren Verein  schon seit 1872. Wer sich dafür interressiert, sollte auf der Seite "Vereinsgeschichte" weiterlesen.
Wir haben viele verschiedene Sektionen/Sportgruppen. So treiben bei uns Menschen jeden Alters Sport und wir sind stolz auf unseren Verein, denn bereits die Kleinsten aus dem Kindergarten fühlen sich in der Kindersportgruppe wohl.
Eine Aufzählung der einzelnen Sportgruppen klärt Sie über unsere Aktivitäten auf, andere Seiten der Homepage  berichten über das Vereinsleben, über Sponsoren, über Fusballspiele, die auf unserem Sportplatz stattfinden und vieles mehr.

 

Vereinsvorstand: Herr Heiko Neudeck,
Stellvertreter: Herr Udo Frankowiak

 

 

Abteilung Fussball

 

Fussball

  • 1. Mannschaft (Trainer Herr X.)
  • 2. Mannschaft (Trainer Herr Y)
  • A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren,
    D- Junioren, E- Junioren, F und G- Junioren
  • Alte Herren

Abteilung Turnen

  1. Turngruppe (Leiterin Ilka Kühnel)
  2. Sportgruppe
  3. Seniorensportgruppe

Abteilung Kinderturnen

Kindersport - zur Zeit existiert nur eine Kindersportgruppe. Wir benötigen für die Kleinsten einen Trainer, der sich um diese Gruppe kümmert. Wenn Jemand Lust und Liebe hat, sollte er sich melden.  

Abteilung Kegeln

Unsere Kegelmannschaft ist stark im Verein vertreten, nicht nur zahlenmäßig, sondern die Ergebnisse unserer Kegler und Keglerinnen können sich sehen lassen. Es gibt keine Schwierigkeiten mit Nachwuchs in dieser Sportgruppe und man hört nur Gutes von der Kegelgemeinschaft. So haben sie im letzten Ausscheid erste Plätze belegt.

Abteilung Wandern

Die Wandergrupe ist zahlenmäßig sehr stark. Sie wird vom Wanderleiter Herrn Christoff Hempel geführt...
Lesen Sie mehr auf der Seite der wanderfreudigen Langenwetzendorfer.  


Abteilung Volleyball

Mannschaftssport Volleyball - unsere Mitglieder treffen sich jeweils montags um 20 Uhr in der Sporthalle am Hirschbacher Weg. Wir sind derzeit 18 Volleyballer.  

Abteilung Tennis

Die Tennisgruppe trainiert am Montag in der Sporthalle Hirschbacher Weg.
Zeit: 18:00 Uhr